Über mich

 

 

 

 

Ich bin auf einem Bauernhof in Irland geboren und aufgewachsen und habe die Natur immer geliebt.

Nach meinem Biologiestudium hat das Reisen mich in die Schweiz geführt wo ich seit 30 Jahren ganz gerne lebe.

Durch die Ausbildung als Psychiatrie Fachfrau konnte ich psychisch kranke Menschen unterstützten. Ich wurde aber immer neugieriger was die wirkliche Ursachen von Gesundheit sind. 

Ich habe meine Leidenschaft für gutes Essen benutzt mir einen Weg in die Naturheilkunde zu öffnen und mich als Ernährungsberaterin ausgebildet. Seit einigen Jahren ernähre ich mich auf pflanzlicher Basis und mache super Erfahrungen damit nicht zuletzt um unsere Umwelt zu schützen. Aber wichtig ist dass jeder Mensch seine Ernährung herausfindet um optimal Gesund zu bleiben.

Darauf habe ich chinesische Medizin studiert und habe ein Diplom in Akupunktur & Tuina Massage.

Seit 2010 arbeite ich in meiner eigenen Praxis wo ich vor allem Energie Medizin (Verstand Körper Seele) praktiziere indem ich mein Wissen & Erfahrungen mit Akupunktur anwende um die persönlichen Heilungsprozesse meiner Patienten zu unterstützen.

Ich habe ein grosses Interesse an der Naturheilkunde und liebe es mich deswegen laufend weiterzubilden.

 

 

 

 

 

© Patricia Lawler, create by Lucarts